KawecoORIGINAL Kugelschreiber Black Chrom

Beschreibung
Originales Design neu definiert.

Eine neue Stifteserie, aber original Kaweco: Der Kaweco Original besticht durch seine eleganten Linien und sein klares Design.
Besonders die matte Optik der Oberfläche schafft eine ausgesprochene Exklusivität. Die puristische Gestaltung der Schreibinstrumente harmoniert wunderbar mit dem massiven Aluminiumkörper, den chromatierten Elementen und einer hoch kratzresistenten Anodisierung.
Zur Wahl stehen fünf verschiedene Federstärken von extrafein bis extrabreit.
Während die grundlegende Form an Schreibgeräte aus den späten 50ern angelehnt wurde, haucht die Achtkantform dem Original die typische Kaweco Produkt-DNA ein.
Besonders das Griffstück macht das Schreibgerät eindeutig erkennbar, da dieses im Gegensatz zu anderen Kaweco Serien konvex geformt ist.
Der Kaweco Original ist für langes Schreiben hervorragend ausbalanciert. Für unterwegs oder beim Wechsel von Meetingräumen, kann der Original, durch einen festmontierten Clip, sicher beispielsweise an der Schreibunterlage oder der Hemdtasche befestigt werden.

Lieferzeit 2-4 Werktage
10002210Kugelschreiber

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch