Briefumschläge

Bunte, gemusterte Briefumschläge und CD-Hüllen

Ein vergleichsweise seltener Artikel ist ein Briefumschlag mit buntem Muster. Umso mehr Aufmerksamkeit bekommt ein solches Couvert, bzw. der darin überreichte oder verschickte Inhalt. Für besondere Grüße, wertvolle Gutscheine oder Geldgeschenke sind sie ein adäquater Behälter. Durch das Buntpapier scheint auch nichts hindurch, der Inhalt bleibt bis zum Öffnen des Umschlags verborgen. Die DIN lang Couverts sind mit Seitenöffnung versehen um das Muster möglichst wenig zu Unterbrechen und für den Postversand oder zur sonstigen Beschriftung liegt noch jeweils ein selbstklebendes Adressetikett bei.

Als kleine Geschenkbeigaben eignen sich unsere Mini Couverts. Sie haben auf den passenden Kärtchen platz für einen kleinen Gruß oder Glückwunsch und lösen gleichzeitig das Problem, dass bei kleinen Geschenkabmessungen die üblichen Grußkarten völlig überdimensional und das eigentliche Geschenk eher klein wirken.

Wer schon einmal eine Fotosammlung oder Ähnliches auf CD oder DVD verschenkt hat und mit der funktionellen Originalverpackung nicht zufrieden war. Wird die bunt gemusterten Bindewerk CD-Hüllen zu schätzen wissen. Endlich eine fröhliche und doch stilvolle Verpackung für ihre Datenträger.