Handgefertigte schöne Ordner im Standardformat

Alle unsere Ordner sind geeignet für DIN A4 und haben mit Ihren grauen oder in schrecklichen Grundfarben hergestellten Verwandten einige technische Gemeinsamkeiten. Optisch spielen sie natürlich in einem ganz anderen Orchester. Die breiten Ordner haben einen 8cm breiten Rücken mit Eingriffloch und die schmale Variante ist 5,5cm breit. Auch die schmalen Ordner sind mit Eingriffloch. Beide Serien kommen mit 2 Ring Hebelmechanik für Standardlochung.

Den Ordnern liegen selbstklebende Rückenetiketten bei, die extra passend zu den Mustern entworfen wurden. Unsere Ordner sind schöne Ordner, erfüllen aber natürlich ihren Zweck ohne Abstriche und finden überall dort Liebhaber wo der Sinn für das Schöne bei aller Ordnung nicht zu kurz kommen soll. Warum auch, mit unseren schönen Ordnern ist das absolut kein Widerspruch.

Stehsammler, Zeitschriftensammler oder Stehordner

Passend zu unseren Ordnern ergänzen die Stehsammler das Ordnungsrepertoire. Zeitschriften, Zettel, Anleitungen, Manuskripte und Magazine finden hier einen frölichen Aufbewahrungsort und helfen beim Archivieren ohne Langeweile aufkommen zu lassen.